StampinŽUp!

Stempeln wird als Hobby immer beliebter. Was in den USA schon lange von vielen Bastelfans mit Begeisterung praktiziert wird, findet auch in Deutschland mehr und mehr Anhänger. Ob Scrapbooking, Karten basteln oder dekorieren – erfahrene Stempler kennen jeden Kniff. Und seit das Unternehmen Stampin’ Up! auch in Deutschland seine Stempelideen vermarktet, können Stempelfans ihr Hobby nun sogar zum Beruf machen.

„Als Ausgleich zu meinem Alltag habe ich mich schon immer gerne kreativ betätigt“, sagt Beate Schupp, selbstständige Stampin’ Up! Beraterin aus Grünstadt. „Mein Hobby, das Stempeln, begleitet mich seit langer Zeit und ist inzwischen zu einem festen Bestandteil meiner Freizeit geworden.“

Ein Erfahrungsschatz, aus dem sie nicht nur für sich selbst schöpft, um zu immer neuen, einfallsreiche Kreationen zu finden. Denn seit 2007 ist sie selbstständige Beraterin bei Stampin’ Up!. Damit hat Beate Schupp für sich die ideale Methode entdeckt, ihr Hobby professionell auszuüben und ihm den Stellenwert in ihrem Leben zu geben, den es verdient.
Als Beraterin wird sie von Frauen, die sich für die Bastelwelt von Stampin’ Up! interessieren, zu Workshops in gemütlicher Runde eingeladen. Dort stellt sie die verschiedenen Motivstempel und das Zubehör vor, inspiriert die Teilnehmerinnen mit ihren Ideen und gibt handwerkliche Tipps.

An solchen Abenden entstehen aus den harmonischen Farbwelten, ganz nach dem jeweiligen Geschmack der Bastlerin, eindrucksvolle Ergebnisse.
Neben der Gelegenheit, mit ihrer großen Leidenschaft für das Basteln etwas dazuzuverdienen, bekommt Beate Schupp außerdem Rabatte auf die Stampin’ Up!-Produkte.
Der eigentliche Anreiz ist aber ein anderer: „Bei den Stempelabenden lerne ich viele nette Menschen kennen“, sagt sie. Und geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude. Aus vielen Stempelbekanntschaften sind schon echte Freundschaften geworden.

Wenn Sie mehr über die Stampin‘ Up! Produkte oder die Tätigkeit als Stampin‘ Up! Beraterin erfahren möchten, besuchen Sie Beate Schupp an Ihrem Stand G6 .

Weitere Informationen finden Sie auf www.Stempel-trifft-Papier.de.

© 2017 EXPO concept GmbH